Und wieder geht ein Jahr voller Herausforderungen dem Ende entgegen.

Corona ist leider noch nicht aus unserem Leben verschwunden, aber wir können damit mittlerweile besser umgehen und haben gelernt, dass wir gemeinsam eine solche Krise bewältigen…

mehr >>

Es war ein gelungener Neustart: Die Expo Real 2021 hat sich auch nach der Corona-bedingten Pause im vergangenen Jahr als wichtigstes Zusammentreffen der europäischen Immobilienbranche bewiesen. Unter den über tausend Ausstellern war auch die AMADEUS…

mehr >>

Gegensätze ziehen sich an. Wenn man ein Buch schreiben würde, könnte wohl so die Erfolgsgeschichte der Unternehmer Dirg Parhofer und Volker Deifel beginnen. Mit der 1991 in Limburg gegründeten Amadeus Group sind sie eine Partnerschaft fürs Leben…

mehr >>

Limburg - Die AMADEUS Group startet mit einem neuen Bauprojekt in den Frühling: Am 16.07.2021 erfolgte der Spatenstich für das Neubauprojekt „AMADEUS 30 YEARS ANNIVERSARY 1991“. In direkter Lage am ICE-Gebiet mit perfekten Anbindungen an die…

mehr >>

In Zeiten des Klimawandels nimmt nachhaltiges Bauen nach ökologischen Standards eine Schlüsselfunktion für das Wohl von Mensch und Umwelt ein. Die AMADEUS Group hat diesen Bedarf erkannt und trägt den Themen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz mit…

mehr >>

Limburg – Pünktlich zum Baubeginn im November 2020 hat die AMADEUS Group ein Drittel der 58 Wohnungen des vielverheißenden Limburger Immobilienprojekts AMADEUS 30 YEAR ANNIVERSARY 1991 am ICE Gebiet verkauft.

Die Baugrube ist ausgehoben, sodass nun…

mehr >>

Limburg – Im Rahmen seines neuen Projekts „Das Grüne Band“. wird der abenteuerlustige Extremsportler und Musiker Joey Kelly den gleichnamigen ehemaligen innerdeutschen Grenzstreifen in insgesamt vier Etappen erlaufen und dabei von seinen beiden…

mehr >>

Limburg – Zum Start des dritten Quartals gibt die AMADEUS Group den Verkaufsbeginn eines vielversprechenden Neubauprojektes bekannt. Mit „AMADEUS 30 YEAR ANNIVERSARY 1991“ entsteht ein moderner Wohnkomplex in zentraler Lage am ICE Bahnhof in Limburg…

mehr >>

Resümee 1. Quartal: AMADEUS Group erweitert Bestand und startet nach Projektabschluss mit neuem Bauvorhaben

mehr >>

 von Mittwoch 04.10.2017 - Freitag 06.10.2017

Auch in diesem Jahr ist die Amadeus Group wieder auf Europas größter Immobilien Messe "Expo Real" in München vertreten.

Am Gemeinschaftsstand des Regionalmanagements Mittelhessen können Sie uns live…

mehr >>