AusbildungMaler und Lackierer (M/W/D)

Immobilien - Markt mit Zukunft

Ausbildungsbeginn: 01. August 2022
Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ihre Aufgaben
Wir suchen zum 01.08.2022 eine/n Auszubildende/n zur/m Maler und Lackierer - Gestaltung und Instandhaltung. Für unsere Bauvorhaben nehmen wir die Malerarbeiten vor. Die Ausbildung dieses interessanten und abwechslungsreichen Berufes dauert 3 Jahre.

Ihr Profil
Wir erwarten von Ihnen mindestens einen Hauptschulabschluss mit guten bis befriedigenden Noten in Deutsch und Mathematik, engagiertes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen und Teamgeist.

Unser Angebot
Die AMADEUS Group ist die namenshafte Bauträgerunternehmensgruppe der Region mit Sitz in Limburg, die ihr unternehmerisches Tätigkeitsfeld bis auf das Rhein-Main-Gebiet ausgedehnt hat. Die AMADEUS Group beschäftigt derzeit über 189 Mitarbeiter. Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung, vermögenswirksame Leistungen und den Ausblick auf eine anschließende Weiterbeschäftigung, denn wir werden auch in Zukunft weiter wachsen.

Ihre Bewerbung
Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, die letzten zwei Schulzeugnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den letzten beiden Schulzeugnissen.

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Vermietungs- und Service GmbH
z. Hd. Herr Dirk Vorländer
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Immobilienverkäufer/
Quereinsteiger (m/w/d)

Beginn: ab sofort; Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf von Eigentumswohnungen (Neubauprojekte)
  • Vereinbarung und Durchführung von Beratungsterminen, sowie deren Vor- und Nachbearbeitung
  • Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
  • Aktive Teamunterstützung im Rahmen der Unternehmensstrategie
  • Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Wachstumsstrategien

  • Ihr Profil:

  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Flexibilität
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit
  • Akquise-, Beratungs- und Kommunikationsstärke
  • Quereinsteiger? Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein
  • Empathie und ein freundliches Auftreten
  • Immobilien- und Englischkenntnisse wünschenswert
  • Motivation und Engagement
  • Führerschein notwendig

  • Unser Angebot:

  • krisensichere Anstellung in einem langjährigem am Markt platzierten Unternehmen
  • Firmenwagen
  • Smartphone
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (u.a. Bike-Leasing, Vergünstigung im Fitnessstudio, Massagen)
  • Gezielte interne (AMADEUS Campus) und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungen

  • Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen, mögl. Eintrittstermin sowie einer Gehaltsvorstellung:

AMADEUS Plan B GmbH
Frau Michelle Speth
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

Kaufmann für Büromanagement(m/w/d)

in Vollzeit

Die namhafteste Immobiliengruppe der Region sucht zur Unterstützung ihres Teams für die „AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH“ ab sofort eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit.

Sie passen am besten in unser Team, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Eine gute Allgemeinbildung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Führerschein wünschenswert
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkiet sowie Leistungsbereitschaft
  • Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Englisch-Kenntnisse sind wünschenswert

Ihre zukünftigen Aufgaben sind:

  • Allgemeine Büro-/ Officeverwaltung
  • Rechnungserstellung
  • Verwaltung von Dokumenten und Pflege von Vorlagen
  • Fristenmanagement
  • Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung
  • Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen
  • Protokollführung und Unterstützung bei der allgemeinen Koordinierung von Meetings

Was bietet Ihnen die AMADEUS GROUP?
Eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche, außerdem Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung* unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an:

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH
Frau Olivia Schang
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Datenschutzkoordinator (m/w/d)

Seit mehr als 18 Jahren steht die AMADEUS-Gebäudeverwaltung GmbH mit Sitz in Limburg für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsmietverwaltung und Mietverwaltung. Wir expandieren und entwickeln unser Team organisch stetig weiter. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Datensicherheits-Koordinator (w/m/d) oder Datenschutz-Koordinator(w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Profil
Datenschutz begeistert Sie. Zudem verfügen Sie über datenschutzrechtliche Kenntnisse im Bereich der Wohnungswirtschaft beispielsweise durch ein abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches, rechtswissenschaftliches, Data Science- oder wirtschaftsrechtliches Studium oder durch ihre Tätigkeit als Immobilienfachwirt (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare datenschutzrechtliche Kenntnisse als Rechtsfachwirt (w/m/d) oder Immobilienkaufmann (w/m/d). Die datenschutzrechtlichen und mietrechtlichen Grundlagen beherrschen Sie sicher oder wollen sich als Quereinsteiger in diese Bereiche vertieft einarbeiten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von effizientem und selbständigen Arbeiten. Sie verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement oder wollen diese zeitnahe erwerben. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus. Sie arbeiten gerne im Team und haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen. Ihre „Hands-on-Mentalität“ sowie Ihr verbindliches und vermittelndes Auftreten runden Ihr Profil ab.


Ihre zukünfitgen Aufgaben:
Als Teil unseres Datenschutzteams helfen Sie uns bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Datenschutzmanagements. Für unsere Verwalter und unsere Kunden sind Sie erster Ansprechpartner zu datenschutzrechtlichen Fragen und erstellen Erstbewertungen in Abstimmung mit der Datenschutzbeauftragten. Sie unterstützen unsere Verwalter bei den ihnen zugewiesenen operativen Aufgaben in Datenschutzprozessen und fertigen individuelle Datenschutzhinweise oder Verträge. Sie stimmen Aktualisierungen und Optimierungen unserer Verarbeitungsverzeichnisse mit der Datenschutzbeauftragten und unserer Rechtsabteilung ab. Sie unterstützen unsere Verwalter bei der Sicherung unserer Kundendaten. In regelmäßigen Abständen bereiten Sie Berichte an unsere Datenschutzbeauftragte vor.


Ihre Perspektive?
Arbeiten Sie in einem jungen, motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team in einem krisensicheren Wirtschaftsbereich. Bei uns herrscht eine offene, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenstellungen. Dazu gehört eine leistungsgerechte Vergütung mit vermögenswirksamen Leistungen, einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement und modernen Arbeitszeitmodellen. Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung in die datenschutzrelevanten Prozesse sowie regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung* unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an:

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH
Herr Dirk Vorländer
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (M/W/D)

(zum frühstmöglichen Eintritt)

Ihre Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:

  • Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für Wohnraummieter und Gewerberaummieter
  • Erfassung von Mieterverbrauchswerten (Heizung, Wasser, Strom)
  • Prüfung der Umlagefähigkeit anfallender Kostenarten
  • Durchführung von Vorauszahlungsanpassungen
  • Auswertung der jährlichen Ergebnisse
  • Feststellung von Optimierungspotentialen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischen Kenntnissen sowie die Bereitschaft Fortbildungen zu besuchen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Objektverwaltung
  • Alternativ: Starkes Interesse an der Fortbildung in diesem Fachgebiet
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten und selbstständigen Arbeiten
  • Hohe Teamfähigkeit und ein wirtschaftlich orientiertes Denken
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Anwendungen, idealerweise „Karthago 2000“)
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Junges, motiviertes, freundlichen und hilfsbereites Team in einem krisensicheren Wirtschaftsbereich
  • Flache Hierarchien
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (u.a. Bike-Leasing, Vergünstigung im Fitnessstudio, Massagen)
  • Moderne Arbeitszeitmodelle (Vollzeit-/Teilzeitmodelle)
  • Strukturierte Einarbeitung in die Prozesse
  • Gezielte interne (AMADEUS Campus) und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an die folgende E-Mail-Adresse: bewerbungen@amadeus-group.de

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH
Herrn Dirk Vorländer
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

Objektbetreuer, Immobilienkaufmann oder Property Manager (m/w/d)

Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres Teams in Merseburg

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz mit den Mietern, Versorgern, Handwerkern, Behörden und Dienstleitern
  • Betreiben des Mahnwesens
  • Schadensabwicklung, einschließlich der Erstattung von Schadensmeldungen an Versicherungen oder Mieter
  • Erfassung und Pflege der Objekt- und Mieterdaten, der von ihnen betreuten Liegenschaften
  • Abwicklung von Mietmängeln und Weiterbelastungen auf die Mieter
  • Rechnungskontrolle externer Firmen, mit denen Sie arbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d)
  • Alternativ: Kaufmännische Ausbildung und die Bereitschaft an immobilienwirtschaftlichen Fortbildungen teilnzunehmen
  • Grundlagenwissen zum Thema "Mietrecht", sowie Kommunikation mit Mietern und Eigentümern
  • Alternativ: Bereitschaft sich vertieft in diesen Bereich einzuarbeiten
  • Führerschein wünschenswert
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten und selbstständigen Arbeiten
  • Hohe Teamfähigkeit und ein wirtschaftlich orientiertes Denken
  • Gute EDV-Kenntnisse 8MS Office Anwendungen, idealerweise "Karthago 2000")
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersversorge
  • Moderne Arbeitszeitenmodelle (Vollzeit-/Teilzeitmodelle)
  • Strukturierte Einarbeitung in die Prozesse
  • Gezielte interne (AMADEUS Campus) und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post.

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Vermietungs- und Service GmbH
Herr Dirk Voränder
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Immobilienkaufmann (m/w/d)

(in Vollzeit, zum frühestmöglichen Eintritt)

Die namhafteste Immobiliengruppe der Region sucht zur Unterstützung ihres Teams für die „AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH“ ab sofort eine Immobilienkaufmann (m/w/d) in Vollzeit.

Sie sind aufmerksam, engagiert und haben eine genaue Arbeitsweise?
Dann sind dies Ihre Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:

  • Betreuung von Mietern und Eigentümern
  • Erstellung von Abrechnungen / Mahnwesen
  • Vorbereitung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen der AMADEUS Group

Sie passen in unser Team, wenn Sie folgende Voraussetzung mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich des Miet- und WEG-Rechts.
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert
  • Kenntnisse der Software Karthago und Englisch Kenntnisse von Vorteil

Was bietet Ihnen die AMADEUS Group?
Wir bieten eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche, außerdem Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten sowie vermögenswirksame Leistungen.

Sie genießen eine hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an die folgende E-Mail-Adresse:

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Key-Account-Manager (m/w/d)

(zum frühestmöglichen Eintritt)

Werden Sie ein Teil unseres Teams in der Abteilung "Portfoliomanagement" (Standort: Limburg)

Ihre Aufgaben

  • Koordination und Überwachung der kaufmännischen und technichen Verwalter
  • Erstellung und Anpassung von Standort- und Immobilienkonzepten
  • Festlegung der langfristigen Instandshaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung des Liquiditätsmanagement
  • Darlegung von Optimierungsmaßnahmen
  • Controlling und monatliches Reporting der Kennzahlen
  • Leerstandsmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d)
  • Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit Contorlling Kenntnissen sowie die Bereitschaft immobilienwirtschaftliche Fortbildungen zu besuchen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Objektverwaltung
  • Alternativ: Starkes Interesse an der Fortbildung in diesem Fachgebiet
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum effizienten und selbstständigen Arbeiten
  • Hohe Teamfähigkeiten und ein wirtschaftlich orientieres Denken
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Anwendungen, idealerweise "Karthago 2000")
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Was bietet Ihnen die AMADEUS Group?

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Junges, motiviertes, freundlichen und hilfsbereites Team in einem krisensicheren Wirtschaftsbereich
  • Flache Hierarchien
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (u.a. Bike-Leasing, Vergünstigun im Fitnessstudio, Massagen)
  • Moderne Arbeitsmodelle (Vollzeit-/Teilzeitmodelle)
  • Strukturierte Einarbeitung in die Prozesse
  • Gezielte interne (AMADEUS Campus) und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an die folgende E-Mail-Adresse:

 

Ansprechpartner:
AMADEUS und Titom Vermögensverwaltung GmbH
Herr Dirk Vorländer
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de