AusbildungMaler und Lackierer (m/w/d)

Immobilien - Markt mit Zukunft

Ausbildungsbeginn: 01. August 2020
Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ihre Aufgaben
Wir suchen zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zum Maler und Lackierer - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d). Für unsere Bauvorhaben nehmen wir die Malerarbeiten vor. Die Ausbildung dieses interessanten und abwechslungsreichen Berufes dauert 3 Jahre.

Ihr Profil
Wir erwarten von Ihnen mindestens einen Hauptschulabschluss mit guten bis befriedigenden Noten in Deutsch und Mathematik, engagiertes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen und Teamgeist.

Unser Angebot
Die Amadeus Group ist die namhafteste Bauträgerunternehmensgruppe der Region mit Sitz in Limburg und einer Betriebsstätte in Beselich-Obertiefenbach, die ihr unternehmerisches Tätigkeitsfeld bis auf das Rhein-Main-Gebiet ausgedehnt hat. Die Amadeus Group beschäftigt derzeit über 100 Mitarbeiter. Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung, vermögenswirksame Leistungen und den Ausblick auf eine anschließende Weiterbeschäftigung, denn wir werden auch in Zukunft weiter wachsen.

Ihre Bewerbung
Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, die letzten zwei Schulzeugnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den letzten beiden Schulzeugnissen.

 

Ansprechpartner:
Amadeus Vermietungs- und Service GmbH
z. Hd. Herr Dirk Vorländer
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Immobilienmanager (M/W/D)

(in Vollzeit)

Die AMADEUS Group ist ein breit aufgestelltes Immobilienunternehmen mit den Schwerpunkten Bauträger und Vermögensverwaltung. Von unserem Sitz in Limburg haben wir unser unternehmerisches Tätigkeitsfeld bis in das Rhein-Main-Gebiet, Gesamthessen, Siegerland und Hessen-Thüringen ausgedehnt. Mit unseren ca. 170 Mitarbeitern stellt die AMADEUS Group einen bedeutenden Motor für die heimische Wirtschaft dar.

Ihre Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:

  • Analyse und Auswertung von Bestandsdaten des bestehenden Portfolios (u.a. Cashflows, Fluktuation, Mieterhöhungspotentiale etc.)
  • Analyse und Auswertung von sämtlichen Daten während der Ankaufs-/ Verkaufsprozesse - hohe Affinität und Interesse an steuerlichen und rechtlichen Themen
  • Bearbeitung und Aufbau des bestehenden Portfoliodatenraums insbesondere Pflege und Überwachung
  • Vorbereitung von Vertragsverhandlungen insbesondere Zuarbeit und Beschaffung wesentlicher Unterlagen
  • Technische Überpüfung von Bestandsliegenschaften
  • Flächenübernahmen und -rückgaben
  • Liegenschaftsübernahmen und -rückgaben
  • Objektbegehungen zwecks Bestandsaufnahmen und Ableitung von Instandhaltungsmaßen
  • Fortentwicklung der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäfts- und Analyseprozessen
  • Informations- und Datenanalyse zur Vorbereitung strategischer Entscheidungen insbesondere Umwandlungen komplexer Daten in verständliche, übersichtliche Factsheets und Executive Summarys
  • Erstellung umfassender Detailanalysen des bestehenden Immobilienstandes
  • Sicherstellung einer hohen Qualität und Genauigkeit bei der Datenbearbeitung und -verarbeitung
  • Förderung des Portfoliowachstums durch den priorisierten Umgang mit Portfoliorisiken, Finanzkennwerten sowie Liquiditätsdaten
  • Aktive Mitwirkung zur Steigerung des Geschäftserfolgs

Sie passen in unser Team, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Affinität
  • Berufserfahrung im Asset Management und/ oder der Vermietung wünschenswert
  • Konzeptionelles Denken und Handeln mit unternehmerischem, pragmatischem Profil
  • Selbstständige, strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise auch bei komplexen Aufgabenstellungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Excel- sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
  • Außendienstbereitschaft (PKW-Führerschein)

Unser Angebot

Wir bieten eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche, Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten sowie vermögenswirksame Leistungen. Sie genießen eine hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an die folgende E-Mail-Adresse:

 

Ansprechpartner:
AMADEUS & Titom Vermögensverwaltung GmbH
Herrn Nicolai Abels
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de

Immobilienkaufmann (m/w/d)

(in Vollzeit, zum frühestmöglichen Eintritt)

Die AMADEUS Group ist ein breit aufgestelltes Immobilienunternehmen mit den Schwerpunkten Bauträger und Vermögensverwaltung. Von unserem Sitz in Limburg haben wir unser unternehmerisches Tätigkeitsfeld bis in das Rhein-Main-Gebiet, Gesamthessen, Siegerland und Hessen-Thüringen ausgedehnt. Mit unseren ca. 170 Mitarbeitern stellt die AMADEUS Group einen bedeutenden Motor für die heimische Wirtschaft dar.

Sie sind aufmerksam, engagiert und haben eine genaue Arbeitsweise?
Dann sind dies Ihre Aufgaben auf einem Markt mit Zukunft:

  • Betreuung von Mietern und Eigentümern
  • Erstellung von Abrechnungen / Mahnwesen
  • Vorbereitung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen der AMADEUS Group

Sie passen in unser Team, wenn Sie folgende Voraussetzung mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich des Miet- und WEG-Rechts.
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert
  • Kenntnisse der Software Karthago und Englisch Kenntnisse von Vorteil

Was bietet Ihnen die AMADEUS Group?
Wir bieten eine krisensichere Anstellung in einem langjährig am Markt platzierten Unternehmen in einer expandierenden Branche, außerdem Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten sowie vermögenswirksame Leistungen.

Sie genießen eine hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an die folgende E-Mail-Adresse:

 

Ansprechpartner:
AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH
Robert-Bosch-Str. 16
65549 Limburg

E-Mail: bewerbungen(at)amadeus-group.de