AMADEUS auf der Expo Real 2016

Auf der größten europäischen Fachmesse für Immobilien und Investitionen, der Expo Real in München, findet sich unter den 24 Mitausstellern auch dieses Mal wieder die AMADEUS Marketing GmbH wieder.

Die Messe für Networking bei Branchen- und Länderübergreifenden Projekten, sowie Investitionen und Finanzierungen findet Anfang Oktober statt, um für Projekte zu werben und Partner zu finden.

Die Expo Real bildet das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab und bietet jedes Jahr eine internationale Networking-Plattform für die bedeutenden Märkte von Europa über Russland, den mittleren Osten bis in die USA. 2015 kamen 36.900 Teilnehmer aus 74 Ländern und 1.655 Aussteller aus 34 Ländern auf das Gelände der Messe in München.

Quelle: Regionalmanagement Mittelhessen GmbH

 http://www.mittelhessen.eu/wirtschaft-wissenschaft/kontakte-knuepfen/expo-real

 

Anfrage senden

Auf Wunsch rufen wir Sie gern zurück.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Frau Herr

Meine Legal-Konstante (from bs4 base)
Ich bin damit einverstanden

Einen moment noch Bitte …

Kennen Sie schon unseren NEWSLetter?
Alle Infos bequem per E-Mail erhalten. Nichts verpassen.
  • Kostenlos
  • Brandaktuelle Benachrichtigungen über neue oder zukünftige Projekte
  • Exklusive Inhalte
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
+49 (0)6431– 91 99-0
info@amadeus-group.de

Frau Herr

Meine Legal-Konstante (from bs4 base)
Ich bin damit einverstanden