Seit 30 Jahren Erfahrung in der Wohnungsbaubranche

Professionelle Beratung durch langjährige Experten

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da – 06431 / 91 99 0

Innovative Ansätze in höchster Bauqualität

Als einer der führenden Bauträgerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt sich die AMADEUS GROUP 30 Jahren mit der Erstellung von werthaltigen Wohnimmobilien. Speziell geschulte Scouts suchen und finden Lagen, die sich auch in den nächsten Jahrzehnten als werthaltig erweisen.

Besonderen Wert legen wir auf eine intelligente Planung, die dem Markt gerecht wird. Neue und innovative Ansätze wurden in der jüngsten Vergangenheit erfolgreich und zur Zufriedenheit unseres Klientels, umgesetzt.

Die Errichtung der Objekte erfolgt in höchster Bauqualität mit TÜV-begleitender Zertifizierung. Dabei wird viel Rücksicht auf das nähere Umfeld genommen, um eine Harmonisierung mit dem bereits vorhandenen Bau-Ensemble herzustellen. Denn nur perfekte Urbanisierung sichert nachhaltige Vermietbarkeit.

Durch den konsequenten Einsatz von verschiedenen Energiesparmaßnahmen und erneuerbaren Energieen konnte die weggefallene degressive AfA und die gestrichene Eigenheimförderung ersetzt werden. Zurzeit entstehen innovative Gebäude der Zukunft, die nur auf Basis von nachwachsenden Rohstoffen und erneuerbarer Energie konzipiert sind.

Unsere Aktuellen Projekte

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ihre Ansprechpartner

Nehmen Sie Konakt mit uns auf.

Volker Deifel
Geschäftsführer

• • •
06431-9199-58
Hans-Peter Schuhmacher
Dipl. Ing.

Projektleitung

• • •
06431-9199-39
Sabine Kautzsch
Assistentin Projektleitung

• • •
06431-9199-58

Einen moment noch Bitte …

Kennen Sie schon unseren NEWSLetter?
Alle Infos bequem per E-Mail erhalten. Nichts verpassen.
  • Kostenlos
  • Brandaktuelle Benachrichtigungen über neue oder zukünftige Projekte
  • Exklusive Inhalte
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
+49 (0)6431– 91 99-0
info@amadeus-group.de

Frau Herr

Meine Legal-Konstante (from bs4 base)
Ich bin damit einverstanden